Die LOREL-Logistik GmbH steht für hoch standardisierte und moderne Lagerhaltung im Automotive Sektor.
Unsere ~850 Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Prozessablauf bis hin zum Kunden.
Wir suchen: nach Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam unsere hohen Standards leben möchten und daran interessiert sind, sich stetig weiterzuentwickeln.
Wir bieten Ihnen: faire Leistungsvergütung inkl. tariflicher Sonderzahlungen, Förderung und Weiterentwicklung Ihrer Potenziale, moderne Arbeitsmittel im Bereich Flurförderfahrzeuge, Scanner und EDV Technik, kurze Hierarchien und Entscheidungswege.
Verstärken Sie unser Team und bewegen Sie gemeinsam etwas mit uns!
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlagerist(m/w/d)
Aufgaben, die Sie zukünftig verrichten:
- Ein- und Auslagern von Ware in das Regal- und Blocklager mittels Gabelstapler oder Schubmaststapler
- Umgang mit modernster Scannertechnik und Lager EDV-Systemen
- Bearbeiten von Frachtbriefen / DFÜ
- Kommissionieren von Autoteilen verschiedenster Größe und Gewicht
Qualifikationen, die Sie mitbringen
- abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlagerist oder vergleichbare Staplerschein bis 4t
- Allgemeine EDV-Kenntnisse
- Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssysteme (idealerweise SAP und Helas)
Fähigkeiten, die Sie auszeichnen
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Kommunikationsvermögen
- Hohe Sozialkompetenz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie diese schriftlich -vorzugweise per E-Mail- an:
LOREL Logistik GmbH
Bordeaux Str. 10
28309 Bremen
personal@lorel.de
Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
Aufgaben, die Sie zukünftig verrichten
- Ein- und Auslagern von Ware in das Regal- und Blocklager mittels Gabelstapler oder Schubmaststapler
- Be- und Entladung von LKWs mittels Gabelstapler
- Umgang mit modernster Scannertechnik und Lager EDV-Systemen
Qualifikationen, die Sie mitbringen
- Erfahrungen in der Logistik
- Staplerschein
- Allgemeine EDV-Kenntnisse
Fähigkeiten, die Sie auszeichnen
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Kommunikationsvermögen
- Hohe Sozialkompetenz
- Bereitschaft im 3-Schicht-System zu arbeiten
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LOREL Logistik GmbH
Bordeaux Str. 10
28309 Bremen
personal@lorel.de
Kommissionierer (m/w/d)
Kommissionierer (m/w/d)
Aufgaben, die Sie zukünftig verrichten:
- Kommissionieren von Automobilklein- und Großteilen
- Arbeiten mit dem Barcodesystem und Scannen der Ware unter Verwendung modernster Handscannertechnik
- Mittels Hubwagen bereiten Sie die Ware für den Versand vor
Qualifikationen, die Sie mitbringen:
- Erste Berufserfahrung im Lager wünschenswert/ gerne auch Quereinsteiger
Fähigkeiten, die Sie auszeichnen:
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Kommunikationsvermögen
- Hohe Sozialkompetenz
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LOREL Logistik GmbH
Bordeaux Str. 10
28309 Bremen
personal@lorel.de
Kommissionierer (m/w/d) mit Staplerschein
Kommissionierer mit Staplerschein(m/w/d)
Aufgaben, die Sie zukünftig verrichten:
- Kommissionieren von Automobilklein- und Großteilen
- Arbeiten mit dem Barcodesystem und Scannen der Ware unter Verwendung modernster Handscannertechnik
- Mittels Niederhub-Kommissionierer oder Schlepper bereiten Sie die Ware für den Versand vor
Qualifikationen, die Sie mitbringen:
- Erste Berufserfahrung im Lager wünschenswert/ gerne auch Quereinsteiger
- Fahrerlaubnis zum Führen von Flurförderfahrzeugen
- Führerschein der Klasse M, S oder B
- Deutschkenntnisse, die eine gute Verständigung ermöglichen
Fähigkeiten, die Sie auszeichnen:
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Kommunikationsvermögen
- Hohe Sozialkompetenz
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LOREL Logistik GmbH
Bordeaux Str. 10
28309 Bremen
personal@lorel.de
Leitstandmitarbeiter Leergut (m/w/d)
Leitstandsmitarbeiter Leergut (m/w/d)
Aufgaben, die Sie zukünftig verrichten:
- Durchführen von direkter Datenerfassung im Arbeitssystem und Arbeitsinhalten im richtigen Qualitätsniveau.
- Durchführen von einfachen indirekten Tätigkeiten und Organisationsaufgaben als Einzelner und/oder im Rahmen der Gruppenarbeit / Teamarbeit
- Kontrollieren und Steuerung der Auftragsdurchführung und Sonderprozesse im Lagerprozess
- Steuerung der durchzuführenden Korrekturmaßnahmen (Korrekturbuchungen) innerhalb festgelegter Parameter
- Systemseitige Auftragsüberwachung der Lagerprozesse sowie Bestandsprüfungen und systemseitiges Buchen auf vorgegebenen Masken
- Aufnahme von Kundenaufträgen innerhalb der festgelegten Parameter
- Abweichungen im vorgegebenen Prozessablauf sind zu korrigieren und der übergeordneten Instanz zu melden
- Überwachung und Einleitung zur Einhaltung der Liefertreue
- Prüfen von hinterlegten Stammdaten innerhalb der Lagerabwicklung / Inventuren
- Umgang mit modernster Scannertechnik und Daimler Lager EDV-Systemen (GCWS)
- Erstellung manueller Frachtbriefe
Qualifikationen, die Sie mitbringen
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Lager, gerne auch Quereinsteiger
- Erfahrungen in der Logistik
- Staplerschein
- gute EDV Kenntnisse / SAP Kenntnisse wünschenswert
Fähigkeiten, die Sie auszeichnen
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Durchsetzungs- und Kommunikationsvermögen
- Hohe Sozialkompetenz
- Bereitschaft im 3-Schicht-System zu arbeiten
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LOREL Logistik GmbH
Bordeaux Str. 10-11
28309 Bremen
Mitarbeiter als Staplerfahrer (m/w/d)
Mitarbeiter als Staplerfahrer (m/w/d)
Aufgaben, die Sie zukünftig verrichten
- Gewährleistung der Warenverfügbarkeit, Ein- und Auslagern von Ware in das Regal- und Blocklager mittels Gabelstapler ca. 1,8 t.
- Routenversorgung mittels Schleppzügen
- Einfache Kommissionierungen für die Routen
- Arbeiten mit den Lager Daimler EDV – Systemen (AM Supply)
- Abwicklung von Rückläufern, Schadensbearbeitungen und Mengendifferenzen
- Umgang mit modernster Scannertechnik und Daimler Lager EDV-Systemen (AM Supply)
Qualifikationen, die Sie mitbringen
- Erfahrungen in der Logistik
- Staplerschein
- Allgemeine EDV-Kenntnisse
- Führerschein der Klasse M, S oder B
- Deutschkenntnisse, die eine gute Verständigung ermöglichen
Fähigkeiten, die Sie auszeichnen
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Kommunikationsvermögen
- Hohe Sozialkompetenz
- Bereitschaft im 3-Schicht-System zu arbeiten
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LOREL Logistik GmbH
Bordeaux Str. 10-11
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personal@lorel.de
Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d)
Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d)
Aufgaben, die Sie zukünftig verrichten:
- Gewährleistung der Warenverfügbarkeit und Lieferbereitschaft, sowie Be/-Entladung von Fahrzeugen.
- Bearbeiten von Frachtbriefen / DFÜ usw.
- Arbeiten mit den Lager EDV – Systemen (Helas/SAP)
- Abwicklung von Rückläufern, Schadensbearbeitungen, Mengendifferenzen
Qualifikationen, die Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Lager/ gerne auch Quereinsteiger
- Bereitschaft zum Erwerb des Staplerscheins und Einsatz vor Ort
- EDV-Kenntnisse
Fähigkeiten, die Sie auszeichnen:
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Kommunikationsvermögen
- Hohe Sozialkompetenz
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Personalmanagement
Bordeaux Str. 10-11
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Mitarbeiter zur Be- und Entladung (m/w/d)
Mitarbeiter zur Be- und Entladung (m/w/d)
Aufgaben, die Sie zukünftig verrichten:
- Gewährleistung der Warenverfügbarkeit und Lieferbereitschaft, sowie Be/- Entladung von Fahrzeugen
- Vereinnahmung der Ware aus externen Lägern und JIT / JIS Anlieferungen
- Arbeiten mit den Lager Daimler EDV – Systemen (AM Supply)
- Abwicklung von Rückläufern, Schadensbearbeitungen, Mengendifferenzen
- Erfassungen im Rekla Tool
- Umgang mit modernster Scannertechnik und Daimler Lager EDV-Systemen (AM Supply)
Qualifikationen, die Sie mitbringen
- Erfahrungen in der Logistik
- Staplerschein
- Allgemeine EDV-Kenntnisse
- Führerschein der Klasse M, S oder B
- Deutschkenntnisse, die eine gute Verständigung ermöglichen
Fähigkeiten, die Sie auszeichnen
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Kommunikationsvermögen
- Hohe Sozialkompetenz
- Bereitschaft im 3-Schicht-System zu arbeiten
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Sachbearbeiter:in Disposition / Lieferantenmanagement (m/w/d)
Sachbearbeitung Disposition / Lieferantenmanagement (m/w/d)
Aufgaben, die Sie zukünftig verrichten:
- Disposition von Ladungsträgern (im kundeneigenem System)
- Überwachung der Ladungsträgerkonten
- Abstimmung mit abholenden Speditionen
- An- & Auslaufsteuerung / Bestandsüberwachung
- Koordination von Zollvorgängen
- Clearing / Reklamationsmanagement
- Organisation von Rücklieferungen
- Direkte Kunden- & Lieferantenbetreuung
Qualifikationen, die Sie mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise im Speditions-
oder Logistikbereich mit erster Berufserfahrung
- Gute EDV Kenntnisse
Fähigkeiten, die Sie auszeichnen:
- Hohe Prozess- und Serviceorientierung
- Gutes Verständnis für Zahlen und Betriebsabläufe,
- Erfahrung im Umgang mit internen und externen Kunden
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen & möglichst auch
SAP-Erfahrung
- Gute Kommunikationseigenschaften auch in der englischen Sprache
- Selbständige, engagierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
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LOREL Logistik GmbH
Bordeaux Str. 10-11
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Sachbearbeiter:in Wareneingang – LKW-Abwicklung und Zulaufsteuerung
Sachbearbeiter (m/w/d) Wareneingang –LKW-Abwicklung und Zulaufsteuerung
Aufgaben, die Sie zukünftig verrichten:
- LKW – Abwicklung inkl. dazugehöriger Hofsteuerung
- Bearbeiten von Lieferscheinen und Frachtbriefen u.a. zur Bestandsmeldung
- Direkte Kommunikation mit Lieferanten und Kunden vor Ort teilweise in englischer Sprache
- Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Schichtplänen
Qualifikationen, die Sie mitbringen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder im Lager
- Sichere EDV-Kenntnisse in Office und gute Auffassungsgabe in der EDV
- Solide Englischkenntnisse, ggf. auch andere Fremdsprachen
- Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht System
Fähigkeiten, die Sie auszeichnen
- gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Sozialkompetenz
- kunden- und prozessorientiertes Verhalten
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
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LOREL Logistik GmbH
Bordeaux Str. 10
28309 Bremen
Schubmaststaplerfahrer (m/w/d)
Schubmastfahrer (m/w/d)
Aufgaben:
- Ein- und Auslagern von Ware in das Regal mittels Schubmaststapler
- Umgang mit modernster Scannertechnik und Lager EDV-Systemen
Profil:
- Erfahrungen in der Logistik
- Staplerschein und ggf. Führerschein
- Allgemeine EDV-Kenntnisse
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Kommunikationsvermögen
- Hohe Sozialkompetenz
- Bereitschaft im 3-Schicht-System zu arbeiten
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LOREL Logistik GmbH
Bordeaux Str. 10-11
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Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) im Prozessmanagement – Logistik
Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) im Prozessmanagement – Logistik
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Aufgaben:
- Sie werden Teil des Teams und unterstützen in der Projektarbeit in den Themengebieten Prozessplanung, -optimierung und Umsetzung von Logistikprozessen
- Unterstützung bei der Implementierung der Prozesse in das SAP-Umfeld
- Mithilfe bei der Weiterentwicklung im Bereich Shopfloor und KPI
- Übergreifende Tätigkeiten im Bereich Shopfloor, KVP und Kennzahlenpflege
- Berücksichtigen von Unternehmens- und Qualitätszielen sowie von gesetzlichen Vorgaben
Ihr Profil:
- Sie befinden sich im Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens, des Logistikmanagements oder ähnliche
- Sie haben großes Interesse an der Erschließung neuer, komplexer Themenfelder
- Erste Erfahrungen im Umfeld der Logistik wären wünschenswert
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Sie arbeiten gerne analytisch sowie eigenständig und Ihre Leidenschaft Prozesse zu entwickeln und mit zu gestalten zeichnen Sie aus.
Ihre Vorteile:
- Sie erhalten eine attraktive Vergütung (10,50 EUR – 12,00 EUR / Std.)
- Spannende Einblicke in die „Königsdisziplin der Logistik“. Die Logistik für die Automobilindustrie
- Flexible Regelungen der Arbeitszeit
- Die Praktikumsdauer beträgt vorzugsweise 3 bis 6 Monate
- Werkstudent (m/w/d) 20Std./Woche
- Die Erstellung Ihrer Abschlussarbeit ist in Absprache möglich.
Unsere Stelle passt zu Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie diese per E-Mail an: karriere@lorel.de
Für Fragen kontaktieren Sie gerne Tim Doberenz unter 0421 – 419 82610.
LOREL Logistik GmbH
Bordeaux Str. 10-11
28309 Bremen
Prozessmanagement / Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Prozessmanagement / Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Aufgaben, die Sie zukünftig verrichten:
Sie gestalten, analysieren und optimieren aktiv und umsetzungsverantwortlich, in enger
Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen, die Prozesse und das Shopfloor-Management.
Ihre Schwerpunkte liegen hier:
- Sie planen und implementieren neue Prozesse in Abstimmung mit internen Fachabteilungen und unseren Kunden – von der Kalkulation bis zur Auswertung
- Dazu erstellen Sie FMEA bzw. Fehleranalysen, leiten Maßnahmen ab und erarbeiten effiziente Arbeits- und Lagersysteme, einschließlich der technischen Ausstattung – von Ladungsträgern bis Flurförderzeugen
- Mit Mitteln der Arbeitswirtschaft analysieren und optimieren Sie innerbetriebliche Prozesse und legen Arbeits-, Montage- und Prüfpläne fest
- Ihre Expertise geben Sie gern weiter – dazu erstellen Sie Schulungsunterlagen und führen Prozessschulungen durch
Qualifikationen, die Sie mitbringen:
- Sie haben ein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Prozessmanagement,
Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Logistik bzw. Prozessmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen - Sie haben einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Logistische Prozesse können Sie schnell verstehen und diese in IT-Systemen abbilden sowie praktisch im Produktions-, Qualitäts- und Logistikmanagement umsetzen
- Bewertungen mittels Messmitteln der Arbeitswirtschaft, wie REFA oder MTM sind Ihnen bekannt und können diese einsetzen
Fähigkeiten, die Sie auszeichnen:
- Mit schneller Auffassungsgabe sowie interdisziplinärem Blick setzen Sie Ihre Aufgaben und Projekte zielgerichtet um und überzeugen dabei mit hoher Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Leidenschaft Prozesse zu entwickeln und mit zu gestalten
- Belastbarkeit und Flexibilität
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie diese schriftlich -vorzugweise per E-Mail- an:
LOREL Logistik GmbH
Bordeaux Str. 10-11
28309 Bremen
Schichtleitung (m/w/d)
Schichtleitung (m/w/d)
Aufgaben, die Sie zukünftig verrichten:
Sie gestalten, analysieren und optimieren aktiv und umsetzungsverantwortlich, in enger
Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen, die Prozesse und das Shopfloor-Management.
Ihre Schwerpunkte liegen hier:
- Schichteinteilung und Mitarbeiterqualifikation inkl. der Durchführung und der Überwachung von Qualifikation und Schulungen
- Zielorientierte und disziplinarische Führung und Einsatzplanung von Mitarbeitern im 3-Schicht-System
- Steuerung und Optimierung der Arbeitsprozesse am Ort des Geschehens
- Sicherstellung der Leistungs-/ Auftragssicherheit / Arbeitssicherheit
- Gewährleistung von Warenverfügbarkeit und Automotive Denk- und Handelsweise
- Übergreifende Tätigkeiten im Bereich Shopfloor, KVP und Kennzahlenpflege
- Nutzung moderner Arbeitsmittel im Bereich Flurförderfahrzeuge, Scan- und EDV Technik
Qualifikationen, die Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Lager, gerne auch als Quereinsteiger
- Vorzugsweise fachbezogene Weiterbildung (Meister, Fachwirt etc.)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Lager möglichst mit Führungserfahrung
- Gute EDV Kenntnisse
Fähigkeiten, die Sie auszeichnen:
- Ausgeprägte Führungsqualitäten und -erfahrungen
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Loyale Einstellung zum Unternehmen
- Leidenschaft Prozesse zu entwickeln und mit zu gestalten
- Durchsetzungs- und Kommunikationsvermögen
- Belastbarkeit und Flexibilität
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Operative Abteilungsleitung (m/w/d) in Vollzeit
Operative Abteilungsleitung (m/w/d)
Aufgaben, die Sie zukünftig verrichten:
- Wahrnehmung der operativen Leitung mit Personalverantwortung einer zugeordneten Abteilung
- Organisation des reibungslosen Betriebsablaufes mit den Bereichs- & Schichtleitern im 3-schichtigen Lager
- Zusammenarbeit mit dem Personal-Management sowie externen Dienstleistern
- Sicherstellung von ordnungs- & regelkonformen Prozessen
- Überwachung der Qualitätsanforderungen
- Tracking und Steuerung mittels KPI und Kostenverantwortung
- Vorbereitung von Schulungen zur Einhaltung der Arbeitsprozesse und der Arbeitssicherheit
- Identifizieren und Umsetzen von Maßnahmen zur Steigerung und Einhaltung von Qualität und Produktivität/Effektivität
- Abstimmung mit den Fachbereichen bei Störungen und Problemlösungen
- Berichterstattung und Abstimmung mit der Operativen Betriebsleitung und der Geschäftsführung
Qualifikationen, die Sie mitbringen:
- Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung zum Techniker
- Sie verfügen über mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung vorzugweise im Automotive Bereich
- Wünschenswerterweise haben Sie Erfahrung im Bereich der Arbeitswirtschaft (REFA, MTM) und Kenntnisse in 5S, strukturierter Problemlösung und Shopfloor-Management
Fähigkeiten, die Sie auszeichnen:
- Zusätzlich verfügen Sie über Führungs- und Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zielverfolgung
- Dazu sind Sie loyal und zuverlässig gegenüber dem Unternehmen
- Sie zeichnet Kompetenz in der Führung und Motivation von Mitarbeitern aus, sowie die Affinität und Leidenschaft zu Prozessen am Ort des Geschehens
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Bordeaux Str. 10-11
28309 Bremen
Operative Betriebsleitung (m/w/d) in Vollzeit
Operative Betriebsleitung (m/w/d)
Aufgaben, die Sie zukünftig verrichten:
- Wahrnehmung der übergeordneten operativen Leitung mit Personalverantwortung
- Organisation des reibungslosen Betriebsablaufes über mehrere Abteilungen mit den Bereichs- & Schichtleitern im 3-schichtigen Lager
- Zusammenarbeit mit dem Personal-Management sowie externen Dienstleistern
- Sicherstellung von ordnungs- & regelkonformen Prozessen
- Überwachung der Qualitätsanforderungen
- Tracking und Steuerung mittels KPI und Kostenverantwortung
- Identifizieren und Umsetzen von Maßnahmen zur Steigerung und Einhaltung von Qualität und Produktivität/Effektivität
- Abstimmung mit den Fachbereichen bei Störungen und Problemlösungen
- Berichterstattung und Abstimmung mit der Geschäftsführung
Qualifikationen, die Sie mitbringen:
- Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung zum Techniker
- Sie verfügen über mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung vorzugsweise im Automotive Bereich
- Wünschenswerterweise haben Sie Erfahrung im Bereich der Arbeitswirtschaft (REFA, MTM) und Kenntnisse in 5S, strukturierter Problemlösung und Shopfloor-Management
Fähigkeiten, die Sie auszeichnen:
- Zusätzlich verfügen Sie über Führungs- und Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zielverfolgung
- Dazu sind Sie loyal und zuverlässig gegenüber dem Unternehmen
- Sie zeichnet Kompetenz in der Führung und Motivation von Mitarbeitern aus, sowie die Affinität und Leidenschaft zu Prozessen am Ort des Geschehens
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Bordeaux Str. 10-11
28309 Bremen
Ansprechpartner
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LOREL Logisitk GmbH
Personal-Management
Bordeaux-Straße 10
28309 Bremen